kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike ProMod

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    musa-d-sign

    musa-d-sign hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ihr habt bestimmt schon von dem CSProMod gehört.. Ich würde gern wissen wie ihr es so findet, und ob ihr meint es könnte richtig erfolgreich werden.

    Ich denke wenn das Mod-Team so weiter macht wie bis jetzt, wird es bestimmt ein Erfolg.. Man sieht ja, was sie bis jetzt geleistet haben mit der Beta 1.0.
    Es ist zwar noch nicht so, wie ich es mir Vorgestellt habe aber für eine Beta 1.0 ist es schon in Ordnung.

    Wie findet ihr die Idee das sie die besten Aspekte aus 1.5 und 1.6 mit einer besseres Grafik vereinen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!