kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike:Source freezt nach server join

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!,
    Ich habe seit kurzem ein problem mit Counterstrike das sich auch durch eine neuinstallation nicht beheben lässt aber vorher nicht da war
    also: Wenn ich einen server joine dann kommt doch normalerweise diese werbung die kommt bei mir auch doch man muss da ja ok drücken um antiterror oder terroristen zu wählen aber dieser ok button lässt sich nicht drücken weil css schon eingefroren ist und sich nun nur über den taskmanager beenden lässt ich habe das poblem auch schon gegoogelt aber nichts gefunden....:mad:


    hoffe ihr könnt mir helfen :nosmile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Grafikkartentreiber...
  4. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Grafiktreiber sind aktuell geht aber immer noch nicht...:-(
  5. Passiert das nur bei einem Server? Oder bei allen?
    Versuch doch mal die Grafik runterzudrehen. Oder evtl. kann es auch an den Joinsounds des Servers liegen, wobei ich davon nicht ausgehe.
  6. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    ok das mit der grafik werd ich mal versuchen znd das ist bei fast allen servern so... aber wenn ich ünerlege könnte es vielleicht auch an den sounds liegen weil sich die sounds bei einfrieren pausenlos wieder holen wie so nen hängengebliebene cd
  7. hst du dir mal die Windows-Protokollierung angeschaut?

    vielleicht hängt nicht das Programm an sich, sondern etwas, worauf das Spiel angewiesen ist...

    hast du an deiner Firewallkonfiguration etwas geändert? vielleicht wartet er auf etwas, bekommt aber den Port nciht auf, weil der geblockt ist... das könnte auch sein... Spiel komplett laden und dann wartet der auf eine Verbindung...

    oder ist im Router vielleicht dieser Port geblockt?
  8. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    können sich den die ports von selbst schliessen :d ?
    Zuvor ging alles perfekt und ich habe nichts aussergewöhnliches gemacht aber ich hab getestet Wenn ich einen lanserver erstelle und joine das dann alles funzt

    edit:In seltenen fällen kann ich auch einen server joinen und spielen aber nach map change oder server wechsel gehts nit mehr

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2010 19:26:21 von hancock454
  9. Hast du original Version von CS:S? Im normalfall treten solche Probleme nicht auf, wenn es also gecrackt sein sollte, kann es daran liegen.
  10. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Nene original bei steam gekauft
  11. Welches Betriebssystem hast du denn? Versuch doch mal im Kompatibilitätsmodus zu starten. Ich benutze (leider) Vista und hatte dieses Problem selten.
  12. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    solche sachen wie als admin ausführen und kompatibilitätsmodus hab ich schon ausprobier geht aber trozdem nicht
    und ich habe windows vista


    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 18:55:40 von hancock454
  13. Hast du die neusten Service Packs? Ich hatte dieses Problem in unregelmäßigen abständen und kann nicht genau sagen woran das liegt. Vielleicht weiß Google noch etwas dazu:biggrin:, ansonsten muss ich geschlagen geben :nosmile:.

    Grüße Ploco
  14. x******s

    Ich stimme zu
    schau ob du das neuste betriebsystem hast und versuch als admin starten
    im notfall PC neuformatieren aber das is doof finde ich lol
  15. xboxmods schrieb: Ich stimme zu
    schau ob du das neuste betriebsystem hast und versuch als admin starten
    im notfall PC neuformatieren aber das is doof finde ich lol

    PC formatieren? Du möchtest wahrscheinlich damit sagen, dass er das System neu aufsetzen soll, was ich nicht empfehle da es bestimmt nicht mit dem gesamten System zusammen hängt.
    @hancock454:
    In letzter Zeit habe ich auch mal darauf geachtet, was bei der Motd (Message of the day [der Startbildschirm mit dem "OK"]) passiert. Bei mir tritt zu Beginn ein starkes Stocken der Musik und ein kurzes Freezen auf, jedoch löst sich dieser Zustand innerhalb von Sekunden. Mir ist nun noch eingefallen, dass es an den Models liegen könnte. Verwendest du Models, Skins, Scripts, eigene Sounds oder anderes? Ansonsten könntest du es auch mal versuchen über Steam die Cache Dateien zu defragmentieren:
    1. In Steam > "Meine Spiele"
    2. Mit Rechtsklick auf Counter-Strike: Source und "Eigenschaften" auswählen.
    3. Im daraufhin neu öffnenden Fenster den Raster "Lokale Dateien" auswählen und auf Cache-Dateien defragmentieren klicken.
    4. Warten...:wink:
    5. Und mit "Schließen" schließen:biggrin:.
    6. CS:S starten.

    Versuchs mal:biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2010 14:06:38 von ploco
  16. ich weiß immer noch nicht, ob du in die Windows-Protokollierung reingeschaut hast, ob steam oder cs nen Fehler meldet... das wäre ein Hilfreicher anhaltspunkt...
  17. x******s

    @ploco
    hehe das hab ich gemeint sry... xD
    hab ja geschriben das ich es auch nicht emphelen wuerde :D
    PC formatieren? Du möchtest wahrscheinlich damit sagen, dass er das System neu aufsetzen soll, was ich nicht empfehle da es bestimmt nicht mit dem gesamten System zusammen hängt.
  18. sebulon schrieb: ich weiß immer noch nicht, ob du in die Windows-Protokollierung reingeschaut hast, ob steam oder cs nen Fehler meldet... das wäre ein Hilfreicher anhaltspunkt...

    Da muss ich dir recht geben. Im Normalfall kommt der typische Fehler: hl2.exe hat ein Problem festgestellt und... Wenn diese Meldung kommt ist es ein "ziemlich normaler" Absturz.
    @hancock:
    Hast du den Fehler bereits gefunden?
  19. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    ne kein fehler gefunden ich hab allles versucht was ihr gesagt habt... hatte mir seit letztem eh windows 7 gekauft und als es dann kam ab ich einfach meine festplatte gelöscht und seven installiert seit dem ich 7 benutze funzt es wieder perfect aber danke für die ganze hilfe ;)
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!