kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike Taktik Editor

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hey leute

    ich hab mal irgendwo (glaub bei giga-tv) einen bericht über einen CS-Clan Taktik Editor (oder so ähnlicher name) gesehen.
    der bericht ist schon etwas länger her und leider weiß ich eben nicht mehr genau wie das programm heißt. dewegen wollte ich mal hier nachfragen ob das jemand zufällig kennt.

    hier noch ein paar vage infos zum programm (leider ist meine erinnerung an den bericht schon etwas verblasst)
    * man kann damit auf den einzelnen maps marschrouten markieren
    * das ganze funktioniert irgendwie so, dass alle mitspieler (clanmember/whatever) gleichzeitig da drauf sind, und gemeinsam eine taktik überlegen können.

    das wars auch leider schon mit meiner erinnerung.
    hoffe das reicht damit mir jemand sagen kann wie das programm denn überhaupt heißt und eventuell gleich mit nem downloadlink dazu.

    edit: es muss nicht unbedingt genau DAS programm sein, das ich suche; vlcht kennt auch jemand ein programm mit ähnlichen features

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2009 0:48:25 von syberpsace
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s************t

    Ich spiel selbst zwar kein oder kaum CS, aber per Google findest du das eigentlich auch.

    Taktikplaner per Webinterface: http://www.cybersun.de/taktik_info/frame.php
    Programm: TacticalTeams soll wohl ganz gut sein. Vielleicht sogar genau das Programm, dass du suchst.

    Beides gefunden über 'counter strike taktik planer' gesucht bei Google.
  4. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    socialdemocrat schrieb:
    Programm: TacticalTeams soll wohl ganz gut sein. Vielleicht sogar genau das Programm, dass du suchst.

    Beides gefunden über 'counter strike taktik planer' gesucht bei Google.


    danke; TacticalTeams ist genau das was ich suche.
    eigentlich habe ich ja auch bei google gesucht, wohl aber mit den falschen stichwörtern.

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!