kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Country Musik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    s*******n

    Wie steht ihr zu Country Musik?
    Kennt ihr aktuellen Country?
    Vorurteile ?

    Ich persöhnlich habe Country Musik kennengelernt in den USA und habe sie mit der Zeit echt lieb gewonnen. Es gibt zwar auch dort Plastikkünstler aber viele der Lieder sind sehr gefühlvoll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***l

    Mein Ding ist Country-Musik nun nicht so wirklich. Interessant fand ich aber die Aussage eines Kollegen, der zwischen Country- und Westernmusik unterschied - ich dachte immer, das sei dasselbe (liegt wahrscheinlich am Blues Brothers-Zitat: \"Oh wir spielen beides, Country- und Westernmusik\").

    Wie dem auch sei, ich persönlich höre es nicht so gerne, stimme aber mit Dir überein, dass es in der Regel sehr gefühlvolle, ehrliche Musik ist.
  4. Also ich weiß zumindest, dass Johnny Cash großartig war. :thumb:
  5. naja, country musk ist halt nicht der geschmack von jedem. kenne zumindest keine jugendlich die auf die richtugn abfahren!
  6. Die einzige County Band, die ich ein wenig mag ist Bosshoss aber sonst kenn ich eigentlich auch gar keine
  7. Ich hab persönlch nix gegen den Stil.
    Wenns einen nicht gefällt muss man es ja auch nicht anhören...
    Ich hab eine Freund der hört das aber ansonsten kenne ich keinen anderen der das villeicht ab und zu mal hört!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!