kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cov/Label --> Legal?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Eigentlich sagt der Titel alles aus!!

    Aber Ich schreibe es hier mal ausführlicher, ist es Legal (sich nicht im Graubereich zubefinden) Cover oder auch Labels anzubieten??

    Genauer würde es mich bei OSTs, Games, DVDs, Anime interessieren.

    Das einzigste was ich darüber weis ist, wenn man selbst gemachte Cover /Labels anbietet ist es legal aber wie sieht es aus wennn man die Originallen anbietet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht so recht kommt auf den anbieter an denk ich also auf den hersteller.
    Ich denke aber mal das die meistens das erlauben.
  4. l******e

    Ja, du musst immer die Quelle hinschreiben!
  5. Autor dieses Themas

    d************r


    Ja, du musst immer die Quelle hinschreiben!


    Quelle ??

    wie soll das gehen, wenn z.B. ich das Cover/Label scanne udn dann hochlade bzw. ein User das hochlad und das durch z.B. einen Mod/Admin freigeschaltet wird.

    oder meinst du mit quelle den "plattenlabel" bzw. den ibm oder wie das heißt.
  6. andreasdolata

    andreasdolata hat kostenlosen Webspace.

    Denke mal, dass es sich hierbei um Urheberrechte handelt.

    Im Zweifelsfall würde ich mich bei den entsprechenden Lables informieren, ob sie das unter welchen Bedingungen erlauben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!