kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Creative Zen Micro + Vista?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***i

    Hey.
    Also. Ich benutze auf meinem Laptop Vista, leider.
    Und ich hab nen Creative Zen Micro MP3 Player. Nunja. Ich hab versucht die Software zum Player auf Vista zu installieren, klappte jedoch nicht.

    Gibt es da irgendeine Lösung?

    Ich habe probiert den ITunes Sync Manager zu downloaden. Damit könnte man jeden MP3 Player per USB an den Laptop hängen und dann sollte der Inhalt im ITunes Programm erscheinen. Jedoch funktionierte dieser Sync Mgr auch nicht (nicht wegen vista und auch nicht wegen dem Zen, sondern weil er einfach extrem kompliziert war und mir keine einzige Anleitung half das herauszufinden. o.O ja...nennt mich Blöd..).

    Das kann doch wirklich nicht sein, dass es da keine bessere Lösung gibt..!?

    Wäre dankbar um Antwort =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!