kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Creative ZEN Stone Plus

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe gestern diesen Testbericht gelesen: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/29347

    Seitdem will ich mir das Teil holen. :)

    Was haltet ihr davon?
    Hat das vielleicht sogar jemand?

    Wie gut sind die integrierten lautsprecher wirklich und verallem wie laut?

    Ich denke ich wird mir einen mit 2gb holen zusätzlich zu meinem 80gb iPod :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Ehrlich gesagt finde ich, dass das Ding ein richtig schlechtes Design hat; sieht doch richtig billig aus... Zu einem 80GB-Ipod gibts doch hübschere Ergänzungen? Kauf dir doch besser den Shuffle, der ist nicht viel teurer und hat wenigstens den nötigen Prestigekick ;)

    MfG

    sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.

    So, ich hab mir jetzt so ein cooles Teil geholt.
    Zusätzlich zu meinem iPod.

    Das Teil ist echt super nur die Ordner-Navigation is nich soo sonderlich gut umgesetzt...
  5. o****c

    Also für 50 bzw 70€ sieht das Teil doch net schlecht aus und auch wenn das Display EXTREM klein is...besser als keins wie beim Ipod shuffel. Wenn das Ding noch guten Sound hat und ne einigermaßen gute Verarbeitung isses doch mal ne Alternative zum Ipod :P
  6. Da finde ich meinen Philips GoGear aber besser...
  7. Autor dieses Themas

    webshield

    webshield hat kostenlosen Webspace.


    Da finde ich meinen Philips GoGear aber besser...

    Hat der auch nen Lautsprecher?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!