kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crowdfunding SEALAND

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9834 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Gemeinde,
    das ist kein Thread in eigener Sache sondern für einen guten Freund. Der macht Animationsfilme. Einen seiner früheren Filme kann man hier

    https://vimeo.com/146820054
    sehen.
    Das neue Projekt wird wohl etwas aufwendiger. Nachdem die Mittel aus schmalen Fördertöpfen aufgebraucht sind, hat das Film-Team eine Crowdfunding-Campagne gestartet. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere, der dieses Projekt unterstützen möchte. Einfach mal auf den Link unten klicken
    https://www.startnext.com/sealand

    Ganz nebenbei würde mich interessieren, was ihr von solchen Formen der Projektfinanzierung haltet. Ich selbst habe zum ersten Mal auf diesem Wege Geld für etwas gegeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2018 14:51:56 von mein-wunschname
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!