kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CRT nach reset zu hell - wie mach ichs wieder normal?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    naja, folgendes: Bin bei meinem Vater, der hat einen 17" CRT-Monitor. Nach einem Reset ist das Bild nun verdammt hell. Weder Hardware noch Software konnte helfen. Wenn ich den Monitor runterstufe, ist es h?sslich. Mit den Treibern kann ichs auch nicht einstellen. Was kann ich tun? Es ist ein alter AMD Duron 1200 mit onboard SIS Graka Shared memory.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******r

    dasselbe Problem hatte ich auch schon mal, allerdings mit einem SEHR alten Monitor. Gottsei Dank habe ich eh zu Weihnachten dann einen TFT-Bildschirm bekommen =). Ich denke mal, das Teil war einfach zu alt
  4. Autor dieses Themas

    l*v

    So, mein Schlusswort kommt jetzt doch etwas spät, aber:
    Ich hatte vor dem Reset Quake3 laufen, der PC hat das Spiel net verkraftet, habe ich RESET gedrückt. Nach einer halben Stunde is mir eingefallen, dass ich eventuell das SPiel nochmal starten sollte und es dann ordnungsgemäß schließen soll. Gedacht, getan: Siehe da, alles is wie früher!

    Aber an sich hab ich viel Erfahrung mit alten CRTs. Unser alter bekam immer schwarzes Bild wenn eine Anwendung startete: Es knrackste verdammt und man musste den CRT neustarten, also Knöpfchen drücken. Das Spiel lief bei uns 2 jahre lang, bis meine Mutter endlich einsah, dass ein TFT doch paar Vorzüge hat.:thumb:

    Man könnte den Thread jetz man umfunktioneren: Postet eure "schönsten Erlebnisse mit CRTs!". Wär jetz wirklich interessant, was da noch so bei manchen vorging.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!