kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2 Beta?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Wann bzw. gibt oder wird es eine Möglichkeit geben sich als Crysis 2 Beta Tester zu bewerben oder sich einen Key zu holen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eigendlich wird es imma so gemacht das wenn nee beta version gibt von einem spiel was in die 2ten oder 3ten teil geht immer bei einer bestimmten spiel stunden nee email info bekommt wo mann sich die beta downloaden kann und bekommt auch den test key dazu
    aber on des auch bei dem soiel gibt muss ich mal nach schaun
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    shamania schrieb:
    ...bestimmten spiel stunden nee email info bekommt wo mann sich die beta downloaden kann und bekommt auch den test key dazu...

    Heißt das jetzt ich muss ununterbrochen Crysis Warhead spielen bis ich eine Beta Key Mail bekomme? (-;
    Den ich hab dich nicht so recht verstanden.
  5. jo aber des müsste irgend wo im forum von Crysis stehn

    ich hab eh schon mal was gefunden wenn du gerne downloadest:

    Crysis 2 full beta 2010 http://www.filestube.com/0b5e672886d30a3503e9,g/Crysis-2-Full-BETA-2010.html

    oda

    http://full-rapidshare.com/games/31126-crysis-2-full-beta.html

    oda

    http://www.downarchive.com/forums/games/211327-crysis-2-full-beta-2010-a.html

    wenn ich was find werd ich es posten^^

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 21:11:11 von shamania
  6. Da wirst du noch etwas warten müssen^^ Da noch nichteinmal die Presse ordentliches Material zur Verfügung steht.
    Les dir doch mal zur Information folgendes durch:

    Quelle: Gamerlobby.de
    http://www.gamerlobby.de/products,id570,crysis-2.html
  7. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    thewanksta schrieb:
    Da wirst du noch etwas warten müssen^^ Da noch nichteinmal die Presse ordentliches Material zur Verfügung steht.
    Les dir doch mal zur Information folgendes durch:

    Quelle: Gamerlobby.de
    http://www.gamerlobby.de/products,id570,crysis-2.html

    Ja hast recht, ich kenne spiele da gibts 2 wochen vor dem release noch beta keys zu holen!?!?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!