kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2 Server

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    geg2011

    geg2011 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,
    Wollte mal fragen ob jemand einen Server bei Crisi 2 kennt der Stabil läuft ich komme irgendwie immer nur auf die Schlechten Server!
    Und außerdem wollte ich Fragen ob es für Crysis 2 Dedicatet Server gibt also die Da6ten damit man eigende Server erstellen kann auf meinem Root-Server?
    Danke schonmal im Vorraus
    LG Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. geg2011 schrieb:
    Und außerdem wollte ich Fragen ob es für Crysis 2 Dedicatet Server gibt also die Da6ten damit man eigende Server erstellen kann auf meinem Root-Server?
    Danke schonmal im Vorraus
    LG Kevin
    ja es gibt Dedicated Server aber nur für Partner von Electronic Arts
  4. Ich hatte auch mal das Problem, dass ich nur schlechte Server gefunden hatte.
    Hab dann einfach meine Firewall deaktiviert und die ports vom game freigegeben und schon hab ich mehr und bessere Server gefunden.
    Ports: http://www.tobias-hartmann.net/2011/03/crysis-2-nat-typ-ports-freigeben/
    Hoffe das funktioniert bei dir auch
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!