kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


crysis

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dibas

    dibas hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von cryis habt ihr es/hat es eure tag/erwartung">erwartungen erfüllt??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***9

    Also grafisch hat es meine Erwartungen weitestgehend erfüllt, obwohl ich \"nur\" mit XP und DirectX 9.0c spiele. Die Story ist meiner Meinung nach ein bisschen wirr...aber immerhin ist das Spiel gut angepasst ^^ Also, ich hab beim Spielen weniger auf die Story geachtet, sondern mehr auf die Grafik und das Gameplay, und diese sind wirklich hervorragend. Was ein wenig nervt: Die strikte Waffenbegrenzung und das schneller Aufbrauchen der Anzug-Energie. Aber die lassen sicht mit 2-3 Console-Commands umgehen :D
  4. a***********d

    Das Ende ist ziemlich lahm; ansonsten nur Grafik Grafik Grafik...
  5. g***9

    Ist auch kein richtiges Ende, es wird ja fortgesetzt! Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil :D
  6. Von der Grafik definitiv JA !
    Aber das Gameplay ist dafür bischenim Hintergrund geblieben.
    Geschichte zu Kurz und es geht eig. nur darum große Gegner Gruppen zu töten.
    Das Online Gameplay geht - würde ich mit 3 bewerten.
    Aber sonst ist das spiel Inordnung!
  7. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Naja, der Hit is das Spiel ausser von der Grafik her auf keinen Fall. Schlecht programmiert (siehe Endgegner) Gameplay so lala. Zu gut um schlecht zu sein und zu schlecht um gut zu sein.
  8. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    es hat meine erwartungen erfüllt
    es ist grafisch sehr gut und auch spielerisch
    finde die story auch recht gut
    hab es mir am erscheinungs tag gekauft und spiele es immer noch
    also achtung suchtgefahr
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!