kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis Demo ist draußen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi,

    hat jemand schon die Demo getestest und wenn ja wie findet ihr die?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mir die die Demo am Sontag heruntergeladen, so konnte ich sie aber erst am Montag um 00:30Uhr spielen.
    Die Demo ist einfach Spitzenklasse, und demonstriert die wichtigsten Dinge in Crysis.
    Was ich aber schade finde, dass ich mit meiner 8800 Gts nur auf "Medium" Spielen kann. ;(

    Aber im großen und Ganzen ist es das BEste Demo was ich je gespielt habe
  4. Ich hab sie leidewr noch nicht spielen können:(

    Könnte mal jemand von euch einen Link reinstellen?

    Danke
  5. http://files.filefront.com/Crysis+SP+Demo/;8895696;/fileinfo.html/1/1

    Ist es zuviel verlangt ein wenig zu googlen??
  6. Also ich hab sie auch schon ausprobiert.
    Aber mit meiner 7800GS komm ich nich wirklich weit... Wundert mich eigentlich! Weil SOOO schlecht is die ja nicht. Also ich kanns grad mal auf der untersten Einstellung flüssig spieln.

    Hab aber nich viel gespielt, weil mir gings beim Testen hauptsächlich um die Grafik, un wenn ich die nich voll sehn kann, is mir alles andere drum rum relativ egal!

  7. Autor dieses Themas

    t****o

    Ich konnt es mit meiner Geforce 7600GT gut spielen hab bei Crysis die rechte seite alles auf hoch gemacht und die linke seite auf medium und ohne antialiasing und es lief gut vlt paar ruckler aber ansonsten gut hab außerdem IntelCore2Duo E6300 1,86ghz und 2gb ddr2
  8. Ich hab mir die Demo gleich am Release Termin runtergeladen.
    Das Spiel ist einfach genial! Mit meiner 8800GTS läuft es leider nur auf Medium/Hoch (habe eigentlich mehr erwartet).
  9. naja ich habs auf Medium zocken können und manche texturen haben zu spät geladen... naja ich finds ganz gut aber da das wichtigste an dem spiel (grafik) bei mir nicht wirklich atemberaubend ist, und mich das gameplay nicht wirklich überzeugt werde ichs mir nicht kaufen. vill in 2 jahren wenn es 10€ kostet und ich einen besseren pc hab^^
  10. b*********x

    also ich habs mit 1280x1024 auf high recht gut zocken können bei very high hatt ich nur noch gute 17-20 frames.. und dass ist ned ganz akzeptabel halt ned wirklich zockbar...

    system:

    Intel Core2Quad Q6600 @ 3,3Ghz
    4GB MDT DDR2 PC667 Ram @ DDR800
    ASUS P5W DH Deluxe
    A(md)Ti Radeon x2900XT Superclocked (wird aber bald 1 oder 2 8800gt weichen müssen :D)
    Enermax Liberty 600Watt NT
  11. crysis is der mega hammer
    zu einem is es selbst auf low details noch nett anzusehen und läuft hervoragend. ich selbst kann es nur auf mittel zoggen aber es macht tierischen spass
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!