kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis-Meny lädt nicht mehr!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    o****c

    Hallo Leute!
    Habe gestern Crysis neu installiert weil ich es aus Versehen in nen falsches Verzeichnis installiert hatte. Vorher lief alles Perfekt. Nun habe ich das Problem, dass das Menü von Crysis nicht mehr lädt. Stattdessen ist dort nur ein grauer Hintergrund mit der koreanischen Insel.

    Habe Vista installiert und hatte vorher den Naturalmod und nen Crysis Tuner von ner PcGames DVD getestet (aber wieder runtergeschmissen)

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt würde das zwischendurch gerne nochmal spielen.

    MfG One-Pc


    Beitrag geändert: 31.5.2008 20:58:12 von one-pc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******3

    Tu mir ein Gefallen und schmeiß Vista runter. Du hast nur Probleme damit und am meisten mit den Spielen. Wenn du nicht auf Directx 10 verzichten möchtest dann lad dir den Dx10 Patch für Xp runter. Deinstallier Crysis erstmal und lösch dann die Verzeichnisse die mit dem Game zutun haben. Dann installier das Spiel nochmal, lad dir die Patches und versuch es dann nochmal.
  4. b*******************t

    Hallo,

    das Betriebssystem runterzuschmeißen kann nicht die Lösung sein.
    Ich selbst habe auch Vista und zocke Crysis und das ganze noch
    auf einem Laptop und habe kein Problem damit gehabt.
    Ich würde dir auch raten das ganze nochmal zu deinstallieren und
    auch mal zu schauen ob in der Registrierung was hängen geblieben ist.
    Dann Crysis neu installieren ohne Patches und probieren.
    Erst dann die Patches installieren.

    Ich habe schon länger Vista und noch nie Probleme gehabt.

    Liebe Grüsse
  5. Schonmal einen neuen Grafikkartentreiber probiert?
  6. Autor dieses Themas

    o****c

    Ok läuft wieder. Musste Registry löschen da waren einige fehlerhafte Einträge.
    zu dem 1. Kommentar... das ist doch vollkommener Schwachsinn. Habe Vista jetzt nen halbes Jahr und bin recht zufrieden damit.
    Alle Spiele und Progs die ich bisher installiert habe laufen einwandfrei.Haste Vista selber mal getestet?

  7. Ok läuft wieder. Musste Registry löschen da waren einige fehlerhafte Einträge.
    zu dem 1. Kommentar... das ist doch vollkommener Schwachsinn. Habe Vista jetzt nen halbes Jahr und bin recht zufrieden damit.
    Alle Spiele und Progs die ich bisher installiert habe laufen einwandfrei.Haste Vista selber mal getestet?

    Na also :) Geht doch ^^

    Habe selbst aber auch keine Probleme mit Vista! Mir gefällt das System :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!