kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis - Panzer zerstören?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir bitte kurz wer helfen?
    Bin noch ziemlich am Anfang, und habe eine Geisel befreit. Jetzt sind aber 2 koreanische Panzer aufgetaucht. Wie macht man die platt? Habe den einen jetzt min. 20 Minuten mit den Geschützen auf dem Dach beschossen, aber der zuckt nicht mal mit der Wimper. (Im übertragenen Sinn.)

    Hier die Stelle:

    http://clip2net.com/page/m0/127456

    €: Hab die 2 Fässer am Rücken gefunden und beschossen. Haben einfach Feuer gefangen und hat nichts gebracht. Dachte dass das einfach Spritreserven sind.
    Und wollte auch auf die Reifen schießen, habe sie aber nicht gefunden. ._.

    Beitrag geändert: 26.3.2008 20:12:24 von lol4me
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    renn einfach mal durch\'s Haus, da liegen irgendwo Panzerfäuste rum, auf irgendeiner Etage.

    Gruß,
    Puni
  4. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!