kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    olivertrapp

    olivertrapp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Und, wer ist noch alles an Crysis2 interessiert?
    Habe gerade die Demo angespielt und bin etwas enttäuscht. MP Demos sind sowieso nicht so ganz mein Fall, und dann war die Grafik 2007 beim ersten Teil eigentlich schon genauso gut. Nunja, vielleicht wird sich mit DX11 da was tun, aber so weit ich gehört habe wird das erst mit einem Patch ausgeliefert. nunja...

    haben die entwickler nicht gesagt, dass ihre geleakte PC Beta "ugly" ist, weil man nur in DX9 spielen kann? Und jetzt werfen sie das Spiel also "ugly" auf den Markt? So schlimm siehts nicht aus, aber gleich kaufen werde ich mir das Spiel sicher nicht. Ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eh... soweit ich weiß gibt's keine Demo sondern nur die gecrackte Beta die auf Umwegen in's Internet gelangt ist...
  4. Hallo

    Ich habe crysis2 angespielt 1x die Beta und dan 1x die demo ;)

    Habe auch ein DedicatedServer auf gemacht und mit meinen Kumpels gespielt.

    Hammer spiel naja crysis1 war ja auch gut .Ich kauf mir das auf jeden fall.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2011 15:57:57 von asgard-thor
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!