kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS 1.6 in HL Mod konvertieren

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Meine Frage ist ganz eindeutig:

    Kann man CS 1.6 (Steam) in eine HL Modifikation umwandeln, soda? man es wie 1.5 spielen kann?

    Nat?rlich verzichte ich gerne auf den Genuss von Steam v.v

    CS 1.6 ist in vielen Teilen gleich mit 1.5, nur die haupt-dlls linken nicht nach HL sondern nach Steam

    HILFE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Meine Frage ist ganz eindeutig:

    Kann man CS 1.6 (Steam) in eine HL Modifikation umwandeln, soda? man es wie 1.5 spielen kann?

    Nat?rlich verzichte ich gerne auf den Genuss von Steam v.v

    CS 1.6 ist in vielen Teilen gleich mit 1.5, nur die haupt-dlls linken nicht nach HL sondern nach Steam

    HILFE


    Also ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, da CS ja eine Art HL Mod ist, nat?rlich nicht richtig aber es ist ja eigentlich ein Spiel. Und was meinst du, kann man mit 1.5? Verstehe das nicht ganz...:confused:
  4. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    ich meine, da? sich CS 1.6 wie 1.5 verh?lt und ohne Steam spielbar ist, wie 1.5
  5. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich glaub er meint, dass man CS 1.6 genau wie 1.5 dann ohne Steam spielen kann oda? Ja also wenn ich ehrlich bin hab ich noch zus?tlicher zu der originalen Steam 1.6 Version ne "LAN Version" :wink: Zumindest funktioniert die ohne Steam... (frag mich nich wie ^^) iss dann aba auch nich legall.... :slant:

    Edit: gut da war er wohl schneller

    Beitrag ge?ndert am 31.10.2005 17:08 von darealpinkman
  6. Stimmt, es gibt diese LAN-Version. Sie ist eigentlich sehr verbreitet, also ich wei? nicht, ob du auf LAN's gehst, wenn ja dann frag einfach mal, irgend einer wird sie schon haben!
  7. Es gibt eine Steamless Version von 1.6
    http://www.steamlessproject.nl/
    Dort findest du unter Downloads eine direkte Anleitung, wie du CS 1.6 Steamless machen kannst. ;)

    So wie es aussieht, ist das ganze auch vollkommen legal, da eine original CD Pflicht ist.
  8. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    also ich finde da nur einen bittorent link, aber keine anleitung...
    160 MB ? 56k :(

    reichte mir schon 360 MB cs1.6 und jetzt will ich endlich wieder bots :-(
    POD Bots oder noch was h?rteres

    bitte wenn ihr eine anleitung findet (am besten auf Hochdeutsch), dann helft dem armseligen verbitterten alten Taugenichts von lei
  9. du brauchst keinen bittorrent daf?r...

    schau einfach mal nach auf http://www.nonsteampowered.tk da bekommste die nonsteam version..

    du brauchst allerdings nen key ^^ wenn du keinen hast, dann weiste wo man den herbekommt...

    f?r lanpartys ist es aber das beste, da in der steam version manche ne andere version haben als du... oder steam kann net in den offline modus...

    einfach installieren hl starten und key eingeben wenn du noch keinen im reg stehen hast (von deiner steam verison)....

    MfG Devil

    PS: bitte nutzt diesen link nicht f?r illegale aktivi?ten... nur original ist legal!:biggrin:

    PPS: es gibt da nat?rlich auch einenn nonsteam client.. kannst dir aber auch alle games (CS:S, CS1.6,CS:CZ) holen...

    Beitrag ge?ndert am 21.11.2005 22:08 von tof-devil
  10. t****y

    Sowas ist sicherlich nicht legal -.-
    Es gib ein sogenanntes nonsteam, was aber eindeutig illegal ist, man ben?tigt da n?mlich nichtmal einen CDKey, kann aber deswegen auch nur im Lan spielen oder im Internet auf ebenfalls illegalen Servern. In diese Richtung w?rde ich aber erst garnicht denken und Steam akzeptieren, anfangs fand ich Steam auch doof und es wurde sich auch dr?ber lustig macht, dass das Updaten nicht geklappt hat etc.. Aber mittlerweile ist es mir auch egal, ich komme ganz gut klar mit Steam und auch die Perfomance wird meines erachtens immer besser.
  11. naja bei der nonsteam version braucht man nen key, da man auch mit dieser version ?ber nensteam client zoggen kann...

    also quasie wie nen anderer stem client... aber wenn du pech hast, und damit online zoggst, dann ist dein key futsch und valve bannt den....

    naja... ist ausdr?cklich nur f?r lanpartys gut... und auch nur mit den einzelnen games... von nonsteam client w?rde ich dir abraten...

    und wie von meinem vorg?nger gesagt ist es illegal!

    aber was du nun tust musst du selber wissen...

    MfG Devil
  12. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe CS als Original und bin von du-wei?t-schon-was [(C) by Lei] ange?tzt und m?chte es so wie ich es will einfach nur mit Bots offline spielen k?nnen, ohne an Online kosten zu denken
  13. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich habe mir die offizielle (oder nicht offizielle) LAN-Version von 1.6 geholt, da ich 1.6 als Original besitze, ist das in Ordnung d.h. legal oder zumindest nicht verboten.

    Nun mein n?chstes Problem:

    Ich habe mir dern PODBot 2.5 (geheiligt sei seine lernf?hige KI) reininstalliert, ... mit HLMod Commander gestartet:
    Console berichtet mir, da? es nicht geht

    Ich starte ganz normal ein Spiel und die Bots erscheinen zwar, chatten auch, kaufen aber nichts und bewegen sich nicht.

    Ich brauche einen Bot!!

    Beitrag ge?ndert am 2.12.2005 21:54 von lei
  14. der podbot ist standart f?r CS 1.5 daher empfehle ich dir das ganze ?ber metamod zu machen hier der link...

    Podbot f?r CS 1.6 (Steam) inkl. Metamod:

    http://www.daddeln.de/page/filebase/category/46

    PS: geht nat?rlich auch ohne Steam!

    Beitrag ge?ndert am 2.12.2005 22:18 von tof-devil
  15. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.


    der podbot ist standart f?r CS 1.5 daher empfehle ich dir das ganze ?ber metamod zu machen hier der link...

    Podbot f?r CS 1.6 (Steam) inkl. Metamod:

    http://www.daddeln.de/page/filebase/category/46

    PS: geht nat?rlich auch ohne Steam!

    Beitrag ge?ndert am 2.12.2005 22:18 von tof-devil


    Bestens, bin gerade am runterladen (ok gleich nicht mehr)

    ich hab nur vergessen was Metamod war... war das nicht ein Tool f?r CS, das z.B mehrere dlls (z.b. WC3 und RealBot) reibungsfrei kombinierte?
  16. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    ok, ich habe mir die "s T 3 4 m L 3 5 5" Version von 1.6 und da ist ja schon dieser Bot mit bei, mit dem habe ich mich jetzt abgefunden. Immerhin lernt er von alleine die Maps und man brauch keine Waypoints mehr zu machen!

    Der Condition-Zero Bot ist ?brigens baugleich, wenn auch in den Missionen etwas "eingeschr?nkt" (um nicht zu sagen ohne Hirn)

  17. d********t

    hmm, Bots sind echt irrsinn, besorg dir dsl, und zock im internet, denn mit bots kann man zwar gut ?ben und so, aber auch nur mit godlike-bots;

    hmm, und aber wems gef?llt....

    EDIT (by thoba): Demn?chst bitte EDIT Funktion nutzen. 2. Posting:

    hab noch was vergessen, es gibt ne off-version von 1.6, glaub sogar dass sie legal is, da is pod-bot gleich inbegriffen, ich hab 5 verschiedene off-versionen droben, und finde diese am besten, und es geht auch ohne steam, kei sorge


    ---> leider gibts dazu kein download mehr :mad:

    Beitrag ge?ndert am 9.03.2006 05:21 von thoba
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!