kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[cs] automatisches disc

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l*****u

    wenn ich mich über hamachi in ein server einklinke und dort eine standardmap (beispiel de_dust2) gespielt wird, werd ich bei manchen servern autom. disconnected, aber nicht bei allen.

    hast du das gleiche problem, oder kannst du mir weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Hmm...welches CS spielst du denn? Ich zocke selbst 1.6 bzw CSS über Hamachi, und es funktioniert einwandfrei...Add mich mal im ICQ unter 234145447, vllt kann ich dir weiterhelfen..

    mfg
    RaSeR
  4. i***********l

    ich hatte das bei mir auch schon mal installiere einfach hamachi neu
  5. synchrongamerz

    synchrongamerz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    meinst du jetz die Steam version von 1.6 oder die "andere" ?

    es gibt da noch n anderen weg um cs , cs:S gemeinsam zu zocken ohne hamachi!
    hängt an die verknüpfung eures games "-insecure" an (schaltet eigtl. nur vac aus aber aber ohne -insecure gehts nich!
    Also um chaetern vorzubeugen was anderes überlegen , ich wär für cheating-death (ka ob des mit cs:S au geht) ,oder nur mit leuten spieln von denen du weist, dass sie nich cheaten)

    Jetzt müsst ihr noch in eurem Router eine Portweiterleitung (Portforwarding) einrichten.
    cs hat den port: 27015 (sry weis grad nich ob udp oder oder tcp , im notfall beides)
    alle eingehenden verbindungen über den Port sollten auf eure ip geleitet werden!

    So eigtl. scho fast fertig...
    ihr gebt jetz einfach eure ip(schaut hier nach : http://wieistmeineip.de) euren Mitspielern und scho ganz los gehn.

    Ihr könnt euch auch ne statische ip geben lassen, registriert euch dazu einfach auf einem der Zahlreichen anbietern und ihr bekommt nen namen statt ner nummer als ip z.B:
    xxx.mine.nu
    (der name verweist nur auf die ip aber ist ja jetzt eigtl. egal oder ^^)
    jetzt gebt ihr also nur noch euren Freunden die ip bzw den namen und schon gehts los!!

    Ps: Für mehr fun in 1.6 ladet euch sowas wie amx oder amxx runter gibt ne menge geiler sachen dafür !!
    für source nehmt als admin-plugin: maniadminplugin

    Hoffe das war verständlich^^
    wenns irgendwelche fragen oder berichtigungen geben sollte ...
    postet!!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!