kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:CZ 1.2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    myhiv

    myhiv hat kostenlosen Webspace.

    Neues von Condition Zero mit den Geiseln, voll lustig.
    Counter-Strike: Condition Zero wird n?chste Woche in der Version 1.2 per Steam released. Enthalten darin sind diesmal neue Hostage-Models mit komplett neuer KI, 2 neue Player-Models, brandneue Maps und noch ein paar Erweiterungen.
    Counter-Strike: Condition Zero v1.2 Coming Next Week

    Version 1.2 of CS:CZ will be released next week via Steam. The update includes high-definition hostage models with all-new AI, 2 new player models, brand new maps, and other enhancements.

    The improved hostages will show emotions such as fear, attempt to escape on their own if ignored, and even talk to the player to give clues about what they?ve seen. The new player models feature the Russian SPETSNAZ counter-terrorist and Militia terrorist.

    For more information on CS:CZ please visit www.cs-conditionzero.com.
    Die neuen Geiseln werden nun Gef?hle zeigen, wie z.B. Angst, sie werden versuchen zu entkommen, wenn man sie ignoriert oder werden sogar mit dem Spieler interagieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********e

    na da bin ich mal gespannt aufs update, obwohl ich das spiel zwar total ?berfl?ssig finde, aber ich spiele version 1.6 dar?ber und nur deshalb hab ichs mir gekauft (vorher nur 1.5).
  4. Autor dieses Themas

    myhiv

    myhiv hat kostenlosen Webspace.

    Jo ich auch. Bin zwar selber nur CS 1.6 Gamer und hatte voher 1.5 gezockt. Aber zu CZ werd ich net wechseln, da viele es haben und sagen es sei absoluter Schwachsinn. Und daher geb ich kein Geld daf?r aus. Tipp: Solltet ihr andren auch net machen.
  5. d****0

    ---

    Beitrag geändert: 1.5.2008 19:17:20 von dsl700
  6. Autor dieses Themas

    myhiv

    myhiv hat kostenlosen Webspace.

    JO im Internet oder Lan Geht es noch. Aber Singleplayer ist letzter M?ll. Also macht lieber was andres ist besser f?r euch :). Und geb kein Geld daf?r aus !!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!