kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cs1.6 Lan edition cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f**********r

    Kann mir jemand ein paar links geben, wo es f?r die lan edition cheats gibt?

    thx:angel::angel:

    eigentlich hasse ich cheater aber ich brauch die einmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    sag mal also wie lange spielst du nun schon CS? DU solltest eigentlich langsam wissen das cheaten da nichts bringt selbst wenn du irgendwelches zeug findest das du anwenden kannst wird es doch auf den meisten servern erkannt. Und das du ja selbst cheaten verabscheust schreibst du ja auch, also weshalb brauchst du es dann? vergiss es doch einfach und ?be lieber ein bisschen. Dann hast du und deine Mitspieler auch mehr spa?!
  4. Autor dieses Themas

    f**********r

    lol denkst du man kann mit der lan edition im Internet spielen?


    ok ich stell die frage mal ein wenig anders...

    ich will eigentlich nur das Fadenkreuz kleiner haben, und zwar so, wie in der orig. version das kleinste ist.
  5. t****y

    http://www.cheat-db.com/

    Da gibts sogar welche fuers Internet!
    Aber lass dich nicht erwischen, mir egal ob du cheatest ich zocke eh nur mit Cheating-Death und da haben leute wie du keine chance, und sach mir nicht du willst die nur fuer lan!

    PS: Wenn die Knights nicht einverstanden sind, dass ich den Link gepostet habe, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn entfernen.
  6. Hi,

    ich poste hier jetzt nicht lange, da es so einen Thread vor kurzem schon mal gab:

    Zum Thread: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=30169

    :eek:

    Kleiner Tipp: N?chstes mal einfach links die Suchfunktion benutzen^^
  7. @*******: warum postest denn nen link wo man cheatz runterladen kann. h?ttest lieber nen link posten sollen wo man sich Bots f?r cs runterladen kann!^^ wer bei nem Multiplayerspiel cheatet, ist echt arm. cheater sollen sich lieber bots runterladen, dann k?nnen sie die bots auf 0 skill einstellen und alle killen. dann kann er stolz auf sich sein, und er st?rt die anderen net mim schei? cheaten!
  8. jo cheaten ist im inet echt m?ll. wennde gegen bots spielen willst geh auf www.mouzsports.de und lad dir die zbots runter und zock gegen die.
  9. Warum haste ?berhaupt die "Lan version". Das gibts net! Das ist n scheiss gecracktes cs! Kauf dir das "echte" dann kannste au mit dem echten fadenkreutz spielen... und stell dir vor, du hast dan sogar n echtes cs mit echtem cd key...
  10. m*****h

    warum cheaten seblst auf einer lan is ziemlich arm und lame junge trainiere und du wirst besser und brauchst keine cheats is viel besserr wie rumzulamen:cool:
  11. m*****h

    warum cheaten seblst auf einer lan is ziemlich arm und lame junge trainiere und du wirst besser und brauchst keine cheats is viel besserr wie rumzulamen:cool:
  12. w********z

    auf LAN WIRD NICHT GECHEATET!!!!!

    bei uns bekommen cheater die auf der lan cheaten eine mit der Elektrischen Fliegenklatsche dr?ber und format c: sie werden dann aus geschlossen solange der PC formatiert... das hilft bisher hat noch keiner gecheatet
  13. elementensteine00

    elementensteine00 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, wer wird denn da ....:cool:?
    Naja, trotzdem:
    zuerst stellst du eine Verkn?pfung her indem du beim Pfad hinten +set sv_cheats 1 und -dev dann kannste wenn de impulse 101 oder adjust_crosshair dann cheaten!
    Diese Info haste nicht von mir :blah:

    :angel:John![/i]:angel:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!