kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cscript.exe

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    habe mir gerade einen Downloader in VBS gebastelt, und möchte den ganz gerne auf meinem Download-Space ablegen, und Lokal eine Batchdatei starten, die diesen auch wieder lokal ausführt.

    Ich habe mir vorgestellt, dass das in der Batchdatei aussehen könnte:
    cscript.exe http://download.preshare.de/download.vbs


    Das funktioniert aber nicht, mit folgendem Fehler:
    CScript-Fehler: Das Laden des Skripts "C:\Users\Marc\Desktop\http:\download.ma
    rcfischer.org\download.vbs" ist fehlgeschlagen (Die Syntax für den Dateinamen,
    Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. ).


    Wie komme ich nun auf das Verzeichniss von dem Server, ohne mich per FTP einzuloggen?


    (Alternativ: Gibt es sowas wie den "wget"-Befehl in Linux etwas in Windows, was von Haus aus dabei ist?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Jop, es gibt den ftp Befehl unter Windows. Das ist aber auch das einzige onboard.

    Besorg dir doch wget für Windows
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Wie komme ich nun auf das Verzeichniss von dem Server, ohne mich per FTP einzuloggen?
    Dabei müsstest du aber die FTP-Zugangsdaten irgendwo hinspeichern, was nicht gerade das sicherste ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!