kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS bei Lima??

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sch1ndla

    sch1ndla hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe heute eine Homepage mit CSS styles (SpryAssets) gemacht aber als ich hochladen wollte, und anschauen wollte konnte die spry assists nicht angezeigt werden:confused: ?
    Is es vllt möglich das es hier bei lima city nicht geht oder wieso sonst ???

    schonmal danke für all diejenigen die helfen...

    cya

    Geetz Schindla
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hier gibt es einen Thread dazu, vielleicht hilft er dir weiter:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/74199

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    sch1ndla

    sch1ndla hat kostenlosen Webspace.

    Ja danke für den hinweis, hat aber leider nix geholfen :/

    habe noch immer das problem das mein Spry net geht...
    link zu meiner homepage ( bisher nur design erstellt also net wegen dem text wundern xD )
    http://sch1ndla.lima-city.de/home.html
  5. t*****b

    Du musst darauf achten, dass du die JavaScript-Dateien korregt verlinkst (http://sch1ndla.lima-city.de/spryassets/SpryMenuBar.js und http://sch1ndla.lima-city.de/spryassets/SpryMenuBarHorizontal.css existieren nicht). Da Lima-City auf Linux läuft, ist zudem die Groß- und Kleinschreibung wichtig.
  6. Autor dieses Themas

    sch1ndla

    sch1ndla hat kostenlosen Webspace.

    also meinste ich muss alles klein schreiben oder wie ??? ^^ zB, acha ok ich gugg nochma nach verlinkung


    Edit: Danke, Es geht jetz!!! :thumb:

    Greetz Schindla

    Beitrag geändert: 10.7.2008 17:24:46 von sch1ndla
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!