kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css Bild strecken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich wollte wissen wie man den in css ein bild streckt. Ich habe schon gegooglet finde aber nur ältere beiträge / themen. Ich möchte das Bild von der höhe her strecken und möchte es nur ungerne mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Bild kannst du mit CSS skalieren in dem du die Befehle "height" und "width" verwendest und dann z.B. % oder Pixel angibts.
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Also eigentlich wollte ich ja eine Art Foto über den ganzen Hintergrund dehnen. Aber wie kann ich das den machen?
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen dank das hat Funktioniert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!