kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS class a:hover

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich hab da ein Problem das ich zwar beschreiben kann aber mir keine passende Überschrift zu einfällt.
    Also ich habe in meiner stylesheet.css die navi leiste so definiert:
    .navi {
            width:150px;
            height:700px;
            border:solid 1px;
            float:left;
    }


    nun möchte ich aber .navi mit a:hover "verknüpfen" so das ich z.b. .navi.a:hover machen kann und wenn man dan über einen link geht er die .navi.a:hover class benutzt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen den habs bisl blöd ausgedrückt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du hast doch die Lösung bereits selbst geschrieben:

    masterakio1995 schrieb:
    nun möchte ich aber .navi mit a:hover "verknüpfen" so das ich z.b. .navi.a:hover machen kann und wenn man dan über einen link geht er die .navi.a:hover class benutzt.


    .navi a:hover {
     ....
    }
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    hab das problem gefunden hatte bei dem link noch <p> drinne deswegen wollte er die classe nicht anehmen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!