kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS: Contentbereich vergrößern

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein Probelm, diesmal in CSS. Immer wenn ich versuche den Contentbereich zu vergrößern funktioniert das nicht. Der Contentbereich ist 440px breit und ist das unter dem grauen Strich.
    Ich benutze Websitebaker mit Multiflex3.

    Vielen Dank im Voraus

    oepnv-bremen.de

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2010 9:15:17 von oepnv-bremen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist doch wirklich kein Akt. Im Stylesheet nach "main-content" suchen und die Breite ändern.

    Es wäre sinnvoll, wenn Du lernen würdest deine HTML-Dateien zu lesen und zu verstehen. :wink:
    Dann beschaffst Du dir noch das Firebug-Plugin für Firefox und findest solche Dinge schnell selbst.

    Ach ja: Die HTML-Struktur der Seite ist noch immer fehlerhaft.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    ja ich habe ja schon in den CSS Dateien geändert, aber das funktioniert nicht!
  5. in layout_setup.css ist aber noch der alte Wert von 440px zu finden. Bist Du sicher, die richtige Datei geändert und auch hochgeladen zu haben?

    FF
  6. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    AddonFileEdior von WebsiteBaker hatte Datei nicht richtig gespeichert, jetzt funktioniert es.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!