kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Disign Help

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    Also ja ich habe für ein tag/paar">paar Freund die eine Band gegründet haben gesagt ich mache ihnen eine Internet Seite.

    http://gruenesklavier.lima-city.de/index2.html (so soll das mal ausschauen)

    Nur mein Problem ist jetzt wenn ich die untere Bilddatei als Css Backround wähle ist oben ein Fetter weiser strich und das Bild rückt runter.

    Aber wie kann ich es schaffen das es so wie auf den Link ausschaut und trotzdem ich einen Inhalt darunter einfügen kann!

    Also ich habe wirklich nicht soviel Ahnung von Css ein bisschen in html aber wenn ihr was postet etwas hilfreiches


    Ich bedanke mich schon im Voraus!!

    mfg. gruenesklavier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**e

    Füge dass hintergrund bild in den Body tag ein

    <body style="background-image:url(images/.......jpg)">
  4. Das entfernen der Standartpaddings und -margins könnte helfen:
    * { padding:0; margin:0; }

    oder auch nur auf den body beschränken:
    body { padding:0; margin:0; }
    Dadurch sollte der weiße Rand oben weg sein.
  5. Autor dieses Themas

    g************r

    So also das problem ist ich habe hier jtz diesen html code von meiner Seite.
    Das ist aus dem Photoshop.
    Aber bis jtz hab ich mit dreamweaver herumexperimentiert da ich wirklich nicht so viel ahnung davon habe (2 Bücher davon gelesen) wenn ich das jtz hinzufüge wie mache ich das also mit einem normalen texteditor.
    Bei dreamweaver kenn ich mich jtz schon halbwechs aus aber das ist auch nicht so das wahre.

    Ich werde das mal sammeln was ihr berichtet und dann mal ausproben.

    Falls mir das jemand freiwillig ganz hinschreib das man halt einfach nur noch Sätze und Bilder hinzufügt währe glaube ich zuviel verlangt mal am Wochenende ausprobieren!

    Dankeschön an euch beide!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!