kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Dock Menu, Hintergrundbox soll fest sein?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich versuche mich gerade hierran:
    http://www.ndesign-studio.com/blog/mac/css-dock-menu

    Naja soweit so gut, allerdings hätte ich gern das der Hintergrund (schwarzer Balken) sich nicht mitbewegt, sondern quasi als schwarzer Quader fest ist!
    hab die Bildchen mal ein bischen vergrößert, da sieht man besser was ich meine, ich möchte das sich der Balken nicht mitbewegt, wenn man mit der Maus über die Icons fährt!
    http://rotuganda.lima-city.de/index.html

    Wäre dankbar für Hilfe!

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Welcher Balken? Im Firefox sehe ich keinen sich bewegenden Balken.

    //edit: Ah ich habs gefunden. Ich würde zunächst probieren mit den Werten für die Weiten zu experientieren. Kann das Menu selbst zur Zeit nicht ausprobieren, da auf Arbeit.

    Beitrag geändert: 18.8.2008 16:11:42 von evil-devil
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine Antwort, aber wo bei welchen Werten der Weite?
    Ich habe inzwischen noch etwas gefunden, wäre es irgendwie möglich beides zu kombinieren?
    Also das hier wäre ein Carousel-Script:
    http://www.piksite.com/carousel.us/

    Ich hätte aber am liebsten Dockmenü mit Carousell zusammen geht das irgendwie?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!