kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css Editor für 64bit Systeme

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    Hi kennt jemand einen (kostenlosen) CSS Editor welcher auf 64bit Systemen leuft??

    am besten Win764bit getestet :-D

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, Editor und WordPad läuft auf jeden Fall.

    Könntest du villeicht näher sagen, was ein CSS-Editor ist? WYSIWYG? Oder Syntaxhighliting.

    Ich glaube, dass bei einem Editor wohl eher das Win7 ein Problem sein könnte, als das 64 bit. Zudem, bei mir lief bis jetzt alles, ich nutze Weaverslave als Editor.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bei einem Programm wie einem CSS-Editor kommt es nicht auf 64bit-Fähigkeiten an, da eine solche Anwendung nicht rechenintensiv ist. Unter Windows 7 sollte das kein Problem sein, ein 32bit-Programm auszuführen. Schon gar nicht, wenn du die Ultimate-Version nutzen sollst, die den XP-Modus (über VPC implementiert) mitliefert (sollte aber auch ohne anstandslos laufen).
    Meines Wissens gibt's unter Windows 7 auch den aus Vista bereits bekannten Kompatibilitätsmodus. Von daher muss es kein speziell für Windows 7 entwickeltes Programm sein! :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    ja aber die meisten funktionieren bei mir einfach nicht :-D ^^ ja hab die ultimate 64bit
  6. Nochmal dann halt: Was ist ein CSS-Editor? wysiwyg, Syntaxhighliting? ...?

    Und, welche gehen denn nicht? Also: welche hast du versucht?

    Zudem: Gingen sie auch nicht, nachdem Windows dir die Möglichkeit gegeben hat die Installation "mit empfohlenen Einstellungen" durchzuführen?
  7. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    TopStyle Lite wollt ich benutzen die anderen hab ich nur zum text installiert.

    leuft mit Syntaxhighliting ....

    ja auch mit der win7 funktion hab ichs versucht
  8. e********l

    Ich würde Eclipse mit WDT Plugin empfehlen. Java 64Bit installieren und gut ist. Und falls du PHP benötigst am besten das PDT Plugin/Paket nutzen.
  9. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Alternativ kannst du auch Notepad++ benutzen was auch unter 64 bit laufen sollte und ich schon unter windows7 verwendet habe. Ich finde es etwas einfacher zu verstehen als eclipse, es hat aber im grunde ähnliche wenn nicht sogar die gleichen Funktionen.

    MfG
    karlsve
  10. Autor dieses Themas

    psd

    psd hat kostenlosen Webspace.

    danke für die zahlreichen programme benutze jetzt eine modifizierte version von TopStyle Lite 3 welche ohne probleme leuft.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!