kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS lädt nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    eragon95

    eragon95 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich hab grad eine neue Seite hinzugefügt und wenn ich sie über mein Menü aufrufen will, wird die Seite ganz komisch dargestellt.
    Auch STRG+F5 und Cache leeren bringt nichts.
    Wenn ich die Seite aber normal aufrufe, also nicht über den Menüpunkt, dann funktioniert alles.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Was für ein Menüpunkt ? Welches Programm ?
    Und vor allem: Welche Seite ?

    Und was möchtest du von uns ?
    Du hast keinerlei Frage formuliert, nur Aussagen gemacht.
  4. Neben dem Browsercache ist hier auf lima-city noch ein Cache-Server aktiv, der auch manchmal etwas brauchen kann, bis die Seite oder CSS-Datei korrekt angezeigt wird. Wenns allerdings nach so 1 bis 2 Stunden immer noch nicht geht, schau mal ob du die CSS korrekt eingebunden hast.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!