kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Menu- DIV Felder Zentrieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    Hallo,
    ich habe mal versucht das Beispiel von selfhtml für meine Bedürfnisse umzuarbeiten. http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern.

    Nun möchte ich jedoch meinen Komplatten Links Zentreit haben, also so dass sie Rechts und Links den Selben Abstand zum Rand haben.

    Was muss ich da machen?

    Maxel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******n

    Schaue doch einfach mal bei den Tutorials http://www.lima-city.de/tutorials/inhalte-zentrieren vorbei. Dort steht alles geschrieben. Generell brauchst du zum Inhalte zentrieren nur die folgenden Zeilen in eine CSS-Datei einzufügen.
    ul#Navigation {
      margin: 0; padding: 0;
      text-align: center;
    }
    ul#Navigation li {
      list-style: none;
      margin: 0; padding: 5px;
    }

    text-align zentriert den Text und padding sorgt dafür, dass der Text nicht so stark am Rand klebt.

    Gruß.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!