kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Menü verruscht :/

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Guten Abend alle zusammen,

    nachdem ich ein bisschen was umgestellt habe, sieht mein Menü schrecklich aus. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Verschiebung beheben kann?

    Hier noch der Link zur Webseite nicolasbettag.bplaced.net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Was sieht denn schrecklich aus? Deine Fehlerbeschreibung ist echt klasse. So weiß jeder wie es nicht aussehen soll und wie es aussehen soll.
    Bitte beschreibe doch mal das Problem genauer.

    Ach und im bplaced Forum gibts woll keine Hilfe, also bei der Konkurenz anfragen. Ne ne ne die Jugend von heute.

    Also mal bitte beschreiben, ich weiß nämlich nicht was falsch ist. Außerdem ist es schon so schlimm genug mit den Apple-Kram dadrauf. Ach hast du die Lizenz-Rechte an den Bildern?

    mfg Stephan
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!