kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Popup

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    draft-it

    draft-it hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich möchte gerne auf meiner Seite das Kontakttag/formular">formular als CSSPopup einbinden. Ich verwende ein Div-tag um das Formular zu verpacken. Wie kann ich die visibility dieses div elements auf sichtbar stellen lassen wenn ein linke geklickt wird? Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Hänge einfach in deinen Link
    onclick="document.getElementById('IdDesDivs').style.visibility = visible;"
    an, und zum schließen einfach aus visible hidden machen.
  4. telelo schrieb:
    Hänge einfach in deinen Link
    onclick="document.getElementById('IdDesDivs').style.visibility = visible;"
    an, und zum schließen einfach aus visible hidden machen.


    Das ist Javascript und kein CSS.
    So gehts per CSS: http://psacake.com/web/jl.asp
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb:
    telelo schrieb:
    Hänge einfach in deinen Link
    onclick="document.getElementById('IdDesDivs').style.visibility = visible;"
    an, und zum schließen einfach aus visible hidden machen.


    Das ist Javascript und kein CSS.
    So gehts per CSS: http://psacake.com/web/jl.asp


    Was sich aber auf den hover-Effekt bezieht, also wenn man mit der Maus drüberfährt. Eine CSS-Einbindelösung mit Klick wird wohl nur mit php-Variablen gehen und einer Fallentscheidung, oder?
  6. sonok schrieb:
    .....
    Was sich aber auf den hover-Effekt bezieht, also wenn man mit der Maus drüberfährt. Eine CSS-Einbindelösung mit Klick wird wohl nur mit php-Variablen gehen und einer Fallentscheidung, oder?


    Stimmt, eine Aktion per Klick ist über reines CSS so nicht realisierbar. Aber der Frage konnte man nicht entnehmen, das dies explizit gewüsncht war. Habe mich nur gewundert das eine JS Antwort kam, obwohl CSS gefragt wurde.

    Gruß Tom


    Beitrag zuletzt geändert: 21.1.2011 12:22:39 von tom-moeller
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!