kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS (Source Engine) Kompatibilitätsprobleme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tlm

    tlm hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich hab mir vor kurzem ein Laptop von Dell gekauft den XPS M1210. Dazu bekam ich die Grafikkarte Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family. Da ich ein Counter-Strike Source Fanatiker bin hab auch das Spiel installiert und gedacht es würde mit dieser Grafikkarte gehen. Also es war nicht so denn Steam kennst diese Grafikkarte nicht. Meine Fräge ist ob es eine Alternative gibt anstatt den Laptop gegen einen neuen mit einer Nvidia Grafikkarte zu tauschen, was auch wieder zusätzlich kostet.
    Danke
    MFG
    Winfried
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Ich habe ein Laptop mit dem selben Grafik-Chip. Leider ist der verdammt lahm. Ich kann Trackmania Nations zwar bei 1280x800 flüssig spielen, jedoch nur bei LOW-QUALITY! Die GRAKA klaut bei mir bis zu 64MB vom RAM. Da ich DDR2-533 hab gehts zwar, hab wiederum nur 512, da das Book recht günstig war. Ob die Source-Engine diesen Chip beherscht, ist mir nciht bekannt, ich denke nicht. Selbst wenn, dann wirst du keine hohen Einstellungen machen können und flüssiges Spielen ist leider nicht drin. korrigiert mich, fals ich mich irre!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!