kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[CSS] Table-Border im Detail

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Ich bin heute drauf gekommen, dass ich ein kleines Lack of Know How habe, was Tables und deren Borders betrifft...

    Vil. findet sich jemand, der so nett wäre, mir im Detail zu erklären, wie man welches Element des Borders eines Tables mit CSS ansprechen und verändern kann.

    Wie komme ich an die Außengrenzen, wie an die inneren Grenzen? Wie komme ich nur an eine bestimmte Linie innerhalb des Tables, oder wie kann ich überhaupt nur eine Teil-Grenze innerhalb einer Reihe löschen? Usw...

    Ich will's genau wissen, Codebeispiele wären ein Hit!

    Ich habe mich schon länger nicht mehr damit gespielt und hoffe, dass ihr mein Wissen etwas auffrischen könnt ;)

    lg && thx im voraus :)
    Sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******s

    Hallo sincer,
    ich glaube wenn man deine Frage ganz beantworten will dann wird dieser Thread etwas zu eng und unübersichtlich.
    Schaue mal hier auf selfhtml nach da ist das Ganze gut und ausführlich erklärt
    >>http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/tabellen.htm
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Das war zwar interessant, aber nicht wirklich das, was ich wissen wollte :D
    Trotzdem danke ;)

    Ich bin mittlerweile schon selbst drauf gekommen... Trail 'n' Error

    Wenn man die <td> Tags anspricht, kann man jede Border nach belieben verändern :P

    lg
    Sincer
  5. Das dürfte etwas ausführlicher sein.
    http://www.css4you.de/tableproperty.html

    Gruß Tom
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!