kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS - Textfeldgröße

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****u

    Für meinen persönlichen Filemanager habe ich das Interface überarbeitet. Ich habe nun das Problem, dass ein mehrzeiliges Textfeld (<textarea>) über CSS die Eigenschaften Höhe = 95% und Breite = 99% zugewiesen bekommt. Die Breite ändert sich auch - jedoch die Höhe bleibt so, wie es über das Attribut rows im HTML-Quelltext angegeben ist.

    Unter der folgenden URL habe ich das Ganze zum Ansehen abgelegt: http://tuvalu.lima-city.de/admin/temp.html

    Ich verwende Firefox 2.

    Ein weiteres Detail der Administrationsoberfläche gibts hier: http://tuvalu.lima-city.de/admin/gui.html .

    Wie schaffe ich es ohne JavaScript das Textfeld auf eine 95%ige Höhe des Anzeigeberiches zu bringen?

    THX,
    tuvalu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flieger-jugend

    flieger-jugend hat kostenlosen Webspace.

    ja dann nimm doch einfach css??? wassen da dran so schwer?
    Du hast da ja ne id drinne richtig?
    also schreibste einfach in den head bereich rein:

    <style typ="text/css">
    #deine_id
    {
    position:absolute;
    width:99%;
    height:95%;
    }
    </style>

    Also so sollte es eigetnlich gehen bastel einfach mal en bissi!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!