kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css unter ubuntu ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hab leider ein problem mit Css unter ubuntu 9.04!
    es kommt immer der fehler "failed to lock vertex buffer in CMeshDX8:: LockVertexBuffer" wen ich ein mich in ein spiel einkilnke.
    weiß jemand wie ch den fehler beheben kann?
    LG:Raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Was hast du den gemacht?
    Wie hast du das PSiel installiert?
    Wie hast du es versucht zu starten?

    Versuch es mal unter der Konsole zu starten und dann postet hier mal die Ausgabe!
  4. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    t
    newwarrior schrieb: Was hast du den gemacht?
    Wie hast du das PSiel installiert?
    Wie hast du es versucht zu starten?

    Versuch es mal unter der Konsole zu starten und dann postet hier mal die Ausgabe!


    ich hab das spiel und steam über wine installiert und hab dann steam gestarten und dann die verknüpfung unter "meine spiele" gestartet.

    wen ich es mit
    cd ~/.wine/drive_c/Programme/Steam
    wine ./steam.exe -applaunch 240

    über die konsole starte bekomm ich beim server eröffnen immernoch die meldung
    failed to lock vertex buffer in CMeshDX8:: LockVertexBuffe
  5. k**********k

    Hast du mit Wine auch DirectX 9 installiert?
  6. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    ne wie mach ich das den?
  7. k**********k

    Naja dürfte nicht so schwer sein :D. Du suchst dir einen DirectX 9 installer, z.B. von Chip. Wenn du nach "DirectX 9" googlest, müsste das der 4. Link von oben sein. Sorry dass ich keinen Link schicken kann, aber ich bin gerade mit dem Handy im Internet und das Unterstützt kein Copy&Paste. Nachdem du dir den Installer runtergeldaen hast, musst du ihn eigentlich nur noch mit wine ausführen. Wenn es eine .msi ist am Besten über die Konsole. Dann müsstest du noch darauf achten, dass du nicht zu früh auf fertigstellen klickst, denn bei mir war der Button schon aktiv, obwohl er noch gar nicht fertig war. Das wäre dann eigentlich alles.

    Lg Ketchupfleck
  8. c****r

    Eigentlich sollte das DirectX schon dabei sein, hatte zumindest noch nie ein Problem mit DirectX spielen unter Wine.

    Du kannst das Spiel mal mit dem Startparameter -dx8 starten -> bringt mehr Performance unter Wine und vielleicht behebt es dein Problem. ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!