kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css Validator (error?)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nachdem ich erfolgreich alle HTML Seiten validiert hatte wollte ich meinen css Code validieren, dabei warf mir jigsaw css validator folgende Meldung aus:


    -1 Unbekannter Fehler java.lang.RuntimeException


    Es ist in Linie -1 (?) und ein Fehler in der java.lang.RuntimeException (in css?)


    Liege ich richtig in der Vermutung, dass der Fehler nicht von mir sondern dem Validator kommt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***********g

    Abwarten und Teetrinken.... probiers doch einfach nach einer Zeit, vllt updaten die das ding gard oder so.....
    du könntest auch die url posten, dann können andere auch mal probieren
  4. t********r

    Das sieht stark nach einem Fehler des Validators aus.
    Für deine eigene Website spuckt der zurzeit allerdings ne Menge anderer Fehler aus. Probiers einfach noch mal.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es liegt mit Sicherheit nicht am Validator, die Frage ist natürlich bei welcher Seite dieses Problem auftaucht. Wenn es sich um deine Killadesign-Seite handelt, dann solltest du dringend etwas unternehmen denn da werden 433 (!) Fehler angezeigt...
    Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (433)
    Quelle
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!