kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS visible/display Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe ein tag/problem">problem unzwar

    ...
    <p style='visible: false;'>
      <table>
      ....weitere Tabellen elemente + Werte
      </table>
    </p>
    ...


    So jetzt hab ich gedacht alles was in dem <p> tag steht wird nicht angezeigt, dem ist leider nicht soo, hat einer von euch eine Lösung ohne bei table, visible auch auf false zu setzen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Eigenschaft heißt visibility und nicht visible. Außerdem ist false auch kein zulässiger Wert, du hast die Auwahl zwischen visible, hidden und collapse.
    http://www.css4you.de/visibility.html
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    ...ja danke,

    ist mir auch schon aufgefallen, hab in letzter zeit wohl zu viel asp.net/C# programmiert xD
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!