kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Zombie Mod

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    execut0r

    Kostenloser Webspace von execut0r, auf Homepage erstellen warten

    execut0r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    weiß jetzt nicht genau, ob das hier in "Spiele" oder "Modding" kommt, da Zombie Mod ja eine Mod ist.


    Also...
    ich wollte fragen, ob ihr Zombie Mod spielt und ob ihr coole Servr kennt und diese posten könnt.
    (IP und ein Paar infos wie z.B. unlimitted Ammo)

    Ich selber arbeite gerade an einem WCS+ZombieMod Server.



    Gruß eXecuT0r

    PS: Unten könnt ihr voten, wie ihr die Mod findet.


    Beitrag geändert: 19.9.2008 10:57:58 von execut0r

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut (1)
    66,67 % (4 Stimmen)
    Gut (2)
    0 % (0 Stimmen)
    o.k. (3)
    16,67 % (1 Stimme)
    nicht so gut (4)
    0 % (0 Stimmen)
    langweilig (5)
    0 % (0 Stimmen)
    scheiße (6)
    16,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele zwar schon ewig kein CS mehr, aber scheinbar gibt es sowieso kaum noch server auf dennen reines CS gespielt wird.
    Ich seh in den Steamserverlisten nur noch "Gun Games", "Zombie Mod" und "Warcraft 3" ...was soll der Mist?
    Das hat doch alles nix mehr mit CS zu tun. Wenn ich Deathmath will, spiel ich Quake 3 aber doch kein CS "Gun Game"


    -Spike


    Beitrag geändert: 19.9.2008 11:35:43 von spikespiegel
  4. Ich find die Zombie Level an sich recht lustig :D
    Und brutal kommt es mir auch nicht rüber weil ich keine Menschen erschieße... sondern mich und die anderen Mitspieler schütze und die Zombies aus dieser Welt schaffe.

    Spontan hab ich gerade keine bei Favoriten gespeichert aber in der original Server-Liste müsstes dus finden ;D
  5. crusade-of-demons

    Kostenloser Webspace von crusade-of-demons, auf Homepage erstellen warten

    crusade-of-demons hat kostenlosen Webspace.

    joa dann is da ja noch die Frage nach welcher der beiden Zombie Mods:
    -die wo ein Team Zombie ist und die anderen müssen die töten
    -die wo einer am anfang mit 500HP Zombie ist und Speedzombie und die anderen Zombie werden wenn er sie Messert.

    Ich persöhnlich finde die 2. Mod GUT und die 1. Scheiße

    Empfehle CounterSeek Mod oder TurboGunGame... das sind immernoch die besten CSS Mods ;)

    Grüße CoD

  6. joa dann is da ja noch die Frage nach welcher der beiden Zombie Mods:
    -die wo ein Team Zombie ist und die anderen müssen die töten
    -die wo einer am anfang mit 500HP Zombie ist und Speedzombie und die anderen Zombie werden wenn er sie Messert.

    Ich persöhnlich finde die 2. Mod GUT und die 1. Scheiße

    Empfehle CounterSeek Mod oder TurboGunGame... das sind immernoch die besten CSS Mods ;)

    Grüße CoD

    ich schließe mich dich an :)
  7. Autor dieses Themas

    execut0r

    Kostenloser Webspace von execut0r, auf Homepage erstellen warten

    execut0r hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal hallo...
    schön, dass ich sofort einige Antworten bekommen habe.


    joa dann is da ja noch die Frage nach welcher der beiden Zombie Mods:
    -die wo ein Team Zombie ist und die anderen müssen die töten
    -die wo einer am anfang mit 500HP Zombie ist und Speedzombie und die anderen Zombie werden wenn er sie Messert.

    Ich persöhnlich finde die 2. Mod GUT und die 1. Scheiße

    Empfehle CounterSeek Mod oder TurboGunGame... das sind immernoch die besten CSS Mods ;)

    Grüße CoD


    Ja es gibt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. (Start HP z.B. 2500) (Zombierassen)
    (1 Startzombie oder mehr)
    Ich spiele deine 2. Möglichkeit.
    Deine 1. Möglichkeit gibt es auch nicht so häufig.

    Gruß eXecuT0r


    Beitrag geändert: 22.9.2008 7:45:48 von execut0r
  8. mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    Ahh wie geil Zombie Mod. Must einen Zombiestorm mode einbauen wo zombies kontinuierlich neuspawnen. Oder einfach nur Zombieinfestation, toete (sind die net schon tot?) alle Zombies um die Geiseln zu retten :)
  9. Autor dieses Themas

    execut0r

    Kostenloser Webspace von execut0r, auf Homepage erstellen warten

    execut0r hat kostenlosen Webspace.


    Ahh wie geil Zombie Mod. Must einen Zombiestorm mode einbauen wo zombies kontinuierlich neuspawnen. Oder einfach nur Zombieinfestation, toete (sind die net schon tot?) alle Zombies um die Geiseln zu retten :)


    ??? Was soll uns das jetzt sagen????

    Also du findest Zombie Mod gut.
    Wer aber soll, wenn ich richtig verstanden habe, EINE Mod einbauen wo die Zombies immer neu spawnene??
    Was hat das mit tot zu tun??? und bei Zombiemod rettet man keine Geiseln....


    Was hat das zu bedeuten???

    Gruß eXecuT0r
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    mastersoftheuniverse schrieb:
    Ahh wie geil Zombie Mod. Must einen Zombiestorm mode einbauen wo zombies kontinuierlich neuspawnen. Oder einfach nur Zombieinfestation, toete (sind die net schon tot?) alle Zombies um die Geiseln zu retten :)


    bitte deine Beiträge verständlicher verfassen, dass alle damit was anfangen können.

    Grüsse Malia
  11. l*********s

    Ich finde die Zombie Mod cool.
    Macht irgendwie Spaß im team gegen die Zombies oder im Team gegen die Humans
    zusammen zu spielen.

    Ich finde die Mod fördert die Gemeinschaft^^

    Finde Zombiemod mit WCS zusammen sehr cool.


    logdreturns
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!