kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS3

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    narutofiles

    narutofiles hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen!

    Das Design meiner Seite steckt noch in den Kinderschuhen aber vielleicht sind hier ein paar Leutchen, die bereits mit CSS3 arbeiten und Erfahrungen gesammelt haben...
    Ich frage mich welche Module bereits gut funktionieren, was mit JS überbrückt werden muss und wie es Euch damit ergangen ist CSS3 zu verwenden.

    -dattebayo!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu CSS3: Ist mMn für deine Website nicht relevant. CSS2 bietet so viele Möglichkeiten, die solltest du erst einmal ausschöpfen. zB Javascript Mouseover durch CSS Mouseover ersetzen.

    Da CSS3 noch kein Standard ist, kannst du nicht sicher sein, dass alle Elemente auch von allen Browsern gleich interpretiert werden. (noch nicht einmal CSS2 wird voll unterstützt - ich sag nur IE)

    Zu deinem Design:
    Wirkt irgendwie eintönig und ausgelaugt. Versuche mal dir ein klares design zu überlegen, dass Akzente setzt und den User anspricht. Deins wirkt eher gähnend leer. Etwas farbe könnte wohl auch nicht schaden.

    Nicht böse sein, wenn meine Kritik so negativ ausfällt, so nur ne Hilfe sein.;)

    Lobend muss man erwähnen, dass du weder ein Tabellenlayout hast noch die Webseite mit vielen kleinen Animationen überladen ist.

    Edit:
    Nochwas: Ich würde dir davon abraten die Website für 1280px Breite zu optimieren. Die meisten (lt Umfrage ca. 39%) verwenden noch 1024x768

    Beitrag geändert: 18.5.2008 2:11:46 von otto2
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!