kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


css3 ads

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    beim surfen auf der Sencha-Seite bin ich auf animierte Css Ads gestoßen. http://dev.sencha.com/deploy/css3-ads/
    Was als erstes auffällt: Sie werden im Gegensatz zu den Flash Ads von meinem Ad-Blocker nicht geblockt und haben dennoch (fast) das gleiche Aussehen.

    Werden Css-Ads schon eingesetzt oder sind sie noch nicht gut genug oder zu kompliziert?

    -Bei der Erstellung eines CSS3 Ads (oder eben Animationen) gibt es eigentlich kein Problem:
    Sencha hat ein leichtes, Flash ähnliches, kostenloses Programm gemacht, mit dem selbst ein Anfänger eine kleine Animation erschaffen kann, die in CSS exportiert werden können: http://www.sencha.com/products/animator
    -Außerdem werden sie zurzeit (noch) nicht von Werbeblockern geblockt.
    -und der Flash player könnte ganz ausgeschlossen werden

    Css Ads haben doch eigentlich nur Vorteile, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!