kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS3 - Chrome zeigt Slideshow nicht an!

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    webfreclan

    Kostenloser Webspace von webfreclan

    webfreclan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    unter http://wronnay.net befindet sich eine Slideshow meiner erstellten Webseiten. Diese nutzt CSS3 und aus irgendeinem Grund zeigt Chrome die Slideshow nicht an! (Firefox aber schon)

    Kann es sein, dass Chrome die aktuellen CSS3 Befehle nicht befolgt und nur auf -webkit Befehle hört? - Weiß jemand, wann Chrome die normalen CSS3 Befehle befolgt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.w3schools.com/css3/css3_animations.asp
    Und die Info ist: Ja, für Chrome und Safari brauchst du den -webkit- Vendorpräfix.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!