kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS3 - Wann funktioniert CSS3 in allen Browsern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bitwarrior

    bitwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weiß jemand von euch, wann CSS3 in den gängingsten Browsern funktionieren wird? Denn im IE funktioniert es zbsp. garnicht.

    Vielen Dank im Vorraus

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo bitwarrior

    CSS3 funktioniert schon in den meisten Browser nur nicht vollständig. Eine bessere Frage wäre: "Wann sind alle CSS3 Standards in den gängigsten Browsern verfügbar?". Aber ich glaube das dauert noch eine Weile. Doch die kommenden Versionen des Firefox und Internet Explorers werden wieder mehr CSS-Syntax unterstützen als die Vorgängerversionen.
    Eine Beschreibung zu diesem Thema findest du hier: http://www.webdevout.net/browser-support-css.

    Du kannst deinen Browser auch auf CSS3 Unterstützung prüfen lassen: http://www.css3.info/selectors-test/

    Außerdem findet man über www.google.de eine Menge Informationen zu diesem Thema.

    Gruß S.Brosch
  4. webtestserver

    webtestserver hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Bitwarrior,

    also wirklich richtig angezeigt wird CSS3 wohl erst dann, wenn alle Befehle im W3C http://www.w3c.org festgelegt wurden.

    Lg
  5. Autor dieses Themas

    bitwarrior

    bitwarrior hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke für euere raschen Antworten.

    lg
  6. m*****e

    webtestserver schrieb:
    also wirklich richtig angezeigt wird CSS3 wohl erst dann, wenn alle Befehle im W3C http://www.w3c.org festgelegt wurden.


    und nicht einmal dann, denke ich, dass alle es richtig darstellen werden. und falls doch ist es immer noch das problem mit älteren browsern wie den alten IE's oder alten Firefüchsen. Da ist einfach der Anteil am Markt noch zu groß, als dass man da viel machen kann :S

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!