kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cubase LE4 MIDI Problem

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    Hi lima-city community !

    ich hab folgendes problem ...
    hab mit cubase ( LE 4 ) mich beim gitarrespielen aufgenommen.. versuch mich nun als produzent *haha* :D:D

    soo .. und hab zuvor eine drumspur mit dem cubase drummap erstellt ...
    und genau diese möchte ich auch abmischen ... allerdings kann ich nur audiomixdowns von meiner guitaraufnahme machen .. aber die drums nimmt er nicht mit ..

    wie kann ich denn aus der midi spur auch ne audiospur machen ? egal ob single .. oder mit gitarre ?
    ich bekomms einfach nich hin ! -.-
    hab schon mein lehrer gefragt und er hats mir gezeigt .. habs genauso gemacht aber ich hör einfach nix .. bekomm ne lautlose wavedatei die ca 80 mb hat -.-

    bitte bitte bitte helft mir =))

    liebe grüße
    Romeo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******s

    Hallo

    kenn mich leider net so mit dem Programm aus
    aber wenn du das als midi saven kannst
    dann convertiere es doch über nen extra converter
    google findet da nen stappel zu ^^

    hoffe das hilft dir nen bissle

    LG
    Dennis
  4. Autor dieses Themas

    steilbach

    Kostenloser Webspace von steilbach

    steilbach hat kostenlosen Webspace.

    hat sich erledigt .. hab das ganze anstatt mit midi mal mit nem vst instrument arrangiert .. jetzt gehts einwandfrei !

    danke dir trotzdem craxyones !

    =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!