kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cubase VST 3.6 unter XP?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Servus,

    ich habe Cubase Score 3.6 vererbt bekommen und wollte das nun unter Windows XP zum laufen bringen. Die Installation ging schon nicht, da wurde Win95 verlangt.
    Jetzt habe ich die Setup-Datei mit dem Kompatibilitätsmodus von 95 laufen lassen und konnte so das Programm installieren.
    Allerdings laufen tut es nach wie vor nicht, weil irgendwas mit der kernel.dll nicht in Ordnung sei. Auch der Kompatibilitätsmodus hat mir da nicht mehr weiter geholfen.
    Gibts da so was wie einen Patch für diese Version unter XP oder sonst eine Möglichkeit, Cubase unter XP zum Laufen zu bringen? Oder bin ich nun gezwungen für XP eine neue Version zu kaufen?


    Wäre super wenn jemand, der sich damit schon auskennt Bescheid gibt :)

    Vielen Dank


    Beitrag geaendert: 24.3.2007 12:35:42 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ...wie es bei cubase score 3.6 is weiß ich nicht, aber die nachfolger müssten drauf laufen (hab ne demo davon gehabt). von wem hast du cubase denn geerbt? kennst du logic?
    liebe grüße desesed!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!