kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cup Of Feelings

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    Ich möchte euch mal meine aktuelles Forum vorstellen, das ich gerade mit einem Kollegen (und einigen helfenden Händen) führe.
    Wie der Titel schon sagt, es handelt sich um das Cup Of Feelings ;)

    Worum es geht:
    o) Neue Freunde finden
    o) Eventuell sogar mehr (in Richtung Liebe :D )
    o) Interessen mitteilen
    o) Sich austauschen
    o) uvm...

    http://www.cup-of-feelings.de.tc

    Also wir arbeiten gerade noch an vielen Verbesserungen und Erweiterungen (bzw. sonstigen Veränderungen), aber was uns dringend fehlt, sind die Benutzer XD
    Also DU!

    Mit diesem Post verbinde ich die Bitte, sich das Forum einmal anzusehen...
    Jeder der sich anmelden will, ist herzlich dazu eingeladen und willkommen :)
    Kritik und Verbesserungsvorschläge werden natürlich auch immer gerne gehört.

    Einfach mal anmelden ;)

    thx && lg
    Sincer

    Beitrag geändert: 16.7.2008 16:31:49 von sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nette Homepage muss ich sagen aber naja das ist nicht so ganz mein Thema ;)
  4. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    Naja, man kann nicht alle Geschmäcker auf einen Schlag treffen :D

    trotzdem thx fürs Ansehen ;)
    Sincer
  5. Hallo,

    eignet sich zu dem Zweck, neue Freunde zu finden, nicht viel mehr ein Social Network einzurichten? Allerdings gibt es schon sehr viele Social Networks. Es kommt also möglicherweise nicht mehr so gut an, ein neues Social network zu erstellen. Du brauchst einen bestimmten Punkt in deinem System, den es nur bei dir gibt, den es so in der Form noch nicht gibt.

    Wenn du diesen Punkt findest und es schaffst, ihn gut zu vermarkten, dann wird deine Webseite ein Erfolg.

    ps3web
  6. s*****i

    Ich finde deine Idee ziemlich gut aber nicht neu. Das ist meiner Meinung nach der Punkt. Ich denke das es besser ist ein Netzwerk zu basteln, ähnlich Myspaec oder so oder deine Seite auf ein regionales Gebit zu beschränken z.B. auf ein einziges Bundesland. Ansonsten nicht mein Ding aber ich wünsche Dir viel Erfolg.
  7. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.


    Wenn du diesen Punkt findest und es schaffst, ihn gut zu vermarkten, dann wird deine Webseite ein Erfolg.


    Du meinst eine Marktlücke - etwas, was es noch nie zuvor gegeben hat...
    Dann wäre ich reich XD
    Aber das will ich ja gar nicht... (also, grundsätzlich - schon XD - aber ich glaube, in dem Fall weiß jeder, was ich meine ;) ) ich würde einfach gerne ne nette Community aufbauen...


    deine Seite auf ein regionales Gebit zu beschränken z.B. auf ein einziges Bundesland.


    Naja... also, ich bin aus Wien, und leite das ganze mit nem Deutschen Kollegen... dh. die Seite ist sowohl für D, als auch für Ö gedacht... (von dem her verfällt in diesem Fall dein vorschlag schon mal, ob wohls natürlich grundsätzlich ne gute Idee ist...)

    Wenn jem. einen Vorschlag hat, der das Forum zu was mehr als speziellen machen könnte, und diesen Vorschlag nicht selber braucht, dann immer her damit ;)

    lg
    Sincer
  8. s*****i

    Alsooo ich habe da mal so eine Idee.

    Stellen wir uns doch mal die Fragen.

    - Was wissen Deutsche über Österreicher?

    - Was wissen Österreicher über Deutsche?

    Du meintest das du das Forum mit deinen Kollegen aus Deutschland betreibst. Die Idee.

    Ich denke das es eine ganz gute Idee \"sein könnte\" wenn Du die Seite auf die \"beiden Länder\" beschränkst. Ich kann mir vorstellen das es bestimmt viele Jugendliche in den beiden \"Regionen\" gibt die gerne etwas über das Nachbarland wissen möchten und nebenbei würden Freundschaften entstehen und sich vielleicht auch ein Pärchen zusammen finden das sich verliebt hat.

    Denn wenn man mich jetzt fragen würde was ich über Österreich wissen würde ohne im Netz danach zu suchen, könnte ich jetzt höchstens antworten das Österreich ein Nachbarland von Deutschland ist und die Hauptstadt Wien ist. Mehr nicht. Dadurch würde ich im Forum gleich zu meiner ersten Frage kommen.

    - \"Sind die Wiener Schnitzel wirklich so berühmt?\" oder \" Welche Arten der Wiener Schnitzel gibt es?\" Oder \" Ich fahre nächste Wöche nach Wien, kann mir jemand sagen wo ich das beste Wiener Schnitzel aus Wien bekomme?\"

    Das geht genauso umgekehrt.

    ich denke das könnte eine Idee sein mit der man arbeiten könnte, denn einfache Freundschafts/Ichverliebemich Foren gibt es im Internet wie Sand am Meer.


    Beitrag geändert: 18.7.2008 9:09:23 von sieghai


    Beitrag geändert: 18.7.2008 9:09:51 von sieghai
  9. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    Hey, danke ;)

    Das ist ein interessanter Ansatz...
    Ich könnte das vil. mal fürs erste so lösen, dass ich ein Kontakt Forum einrichte...
    Beispielsweise könnte ich das so lösen...


    Kategorie: Get in Touch
    1. Forum: Über Österreich...
    Beschreibung: Österreich ist zwar ein kleineres Land, aber was genau weißt du über deine Nachbarn wirklich? Hier kannst du mehr erfahren, und einen Kontakt knüpfen.
    2. Forum: Über Deutschland...
    Beschreibung: Was du schon immer über dein Nachbarland wissen wolltest. Stelle hier deine Fragen, und lerne deine Nachbarn etwas besser kennen.


    Ich glaube ich mach das mal eben, ist eine wunderbare Idee ;)

    thx
    Sincer

    //EDIT: Done ;)

    Beitrag geändert: 18.7.2008 12:09:55 von sincer
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!