kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


cup Skript gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    vollpr0

    vollpr0 hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute ich hab mir gedacht bei einer so Großen community sollte sowas zu finden sein.

    und zwar suche ich (bzw. Wir) Ein Cup Skript um Im OnlineShooter enemy-Territorry Onedaycups auszuüben !

    Alle Cupskripte die ich bisher ausprobiert habe sind net das wahre oder funktionieren garnicht !

    Also wenn wer etwas hat bitte mal ne kleine info an mich ;-)

    greetz VollPr0
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    wie stellst du dir ein Script vor, damit es "dat wahre" is?

    Ich denke bei den Scripten muss man jedes Ergebnis selbst eintragen oder? WIe gut sind denn deine PHP-Kentnisse.

    Grüsse
    Color

  4. Autor dieses Themas

    vollpr0

    vollpr0 hat kostenlosen Webspace.

    Ja also ich habe mal 1 aus tutorials erstellt aber irgendwie hab ich das net mehr vollständig ! Und finde leider auch net mehr die Tut´s !
    Da meine php känntnisse net so das wahre sind find ich die fehler nicht.

    Dreamcodes hab ich alle durch genau so wie bei clanskripte.net die hälfte funzt net !
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!