kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cursor Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    starrby

    starrby hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :)
    Kennt jemand vll. ein kostenloses Cursor Programm womit man auch animierte Cursor machen kann? Am besten wär es natürlich wenn es ne vollversion wäre xP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Suche mal nach "CursorXP" unter Google. Kann zwar nicht genau sagen, ob dort auch die Möglichkeit besteht eigene Cursor zu entwickeln, jedoch ist das schon mal ein Anfang. ;)
  4. Autor dieses Themas

    starrby

    starrby hat kostenlosen Webspace.

    Danke :D Nicht gerade das was ich gesucht hatte aber das hilft mir schon ;)
  5. suche einfach nach einem animierten icon-programm, das findet man leicht per google.
    und dann noch einen converter von ico nach cur, oder wie auch immer die enung lautet
    müsste eigentl. functionieren
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!