kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cutenews

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*******s

    Hiya
    Ich habe bei der Suche Cutenews angegeben und es kam nichts raus, also wenn es das Thema schon gibt, dann bitte sagen und dieses löschen. Danke.

    Also, kommen wir direkt zu meinem Problem. Ich wollte Cutenews auf meiner Page installieren und wenn ihr vielleicht wisst, muss man dort die Rechte (mit CHMOD) ändern. In einem Tutorial habe ich gelesen, dass dort ein freies Feld für drei Zahlen ist. War es bei CHMOD auch, nur mit ganz vielen Stellen. Außerdem habe ich gelesen, dass man 777 eingeben muss. Habe ich gemacht, doch es kam deises Meldung raus:

    Dies ist kein gültiger, oktaler CHMOD (siehe: http://de.php.net/manual/de/function.chmod.php)

    Was soll ich jetzt machen? Kann mir einer vielleicht helfen?
    Danke im voraus
    Regie

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal den ersten blau-unterlegten Kasten auf der gelinkten Seite an. Dort steht "755 ... dezimal; möglicherweise falsch" und "0755... oktal; richtiger Wert von mode"

    Versuch es also mit oktal (0777).

    Beitrag geaendert: 11.4.2007 15:03:06 von exogame
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!