kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cuttermaran unter Windows7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cglabs

    Kostenloser Webspace von cglabs, auf Homepage erstellen warten

    cglabs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe das Gefühl, dass Cuttermaran unter Windows 7 nicht richtig funktioniert. Beim Encoden wird das Encoding-Programm bis zum Ende des Schneidevorgangs kontinuierlich geöffnet und wieder geschlossen. Die Prozentanzeige spinnt dabei ebenfalls, sie springt mal vor mal zurück und der Schneidvorgang kann auch bis zu 10 Minuten dauern.

    Bei einigen Videos scheint das Programm nicht mehr aus einer Dauerschleife rauszukommen, es schneidet endlos den ersten Schnitt und der Vortschritt springt immer von 0% auf 2% und wieder zurück.

    Ich habe es mit QuEnc und TMPGEnc probiert, das Verhalten ist bei beiden Encodern das Selbe. Das Ändern des Kompatibilitätsmodus und Adminmodus liefert auch keine Besserung.

    Ich benutze diese Software sehr gerne, weil es da eine Suchfunktion gibt das gleiche Bild vor der Werbeeinblendung , hinter der Werbeeinblendung wiederzufinden.

    Falls es keine Lösung zu meinem Problem gibt, kennt jemand eine alternative Schneidesoftware, die auch so eine Bildsuche anbietet?

    EDIT:
    Ich glaube das Problem mit den sehr häufigen Encoder-Aufrufen lag an der Option DVD Konformes Ergebnis erstellen. Wenn man die ausschaltet, wird auch nur an den Schnittpunkten encodet. Mich würde interessieren, was diese Option genau macht, und warum es da manchmal zu Endlosschleifen kommt.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2010 15:05:53 von cglabs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!